Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

soooo also:

als erstes kommt natürlich meine beste freundin Lea: Ich hab dich ja soooowas von lieb!!! du bist mir uuuuuurrrrrrssssstttt wichtig!!!! Danke das du imma für mich da bist :-* ldüaadgw :-* :-* bussi

dann kommt der patrick g: du bist mir auch voll wichtig geworden!! du weißt gar nich wie wichtig :-D was würd ich nur manchma ohne dich machn?!?! :-P Danke^^ ldüa :-*

die Franzi: wir machn imma ne scheiße zusamm :-D ohhhh gott^^ und shoppen kann man auch gut mit dir :-D naja, lgggggggggggd :-* :-*

aurélie: meine schwester  ich wollt ja schon imma eine ham :-P gut das wir uns noch kennen gelernt ham!!!  freu mich urst auf frankreich!!!!! liep dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll

meine sandra: auch ne schwester von mir :-D wenn ich dich nich hätte....hoffe dir gehts gut da inner franz.schweiz^^ wenn nich komm ich rüba und erzähl denen ma was!!   hab dich gaaanz suuuuper doll lieb!!!!!!!!!!!!!!! bist mir totaal wichtig   bussi :-* :-*  

dann kommt erst ma der mirko^^: alsooo, wir kenn uns noch nich sooo lange aba du bist trotzdem echt nett!! und ich lern dich auf jedn noch näher kenn :-D ldggggd :-*

ophélie: jajaja...du sollst auch nich weg gehn!!! werd dich gaaanz dolle vermissen  bist mir auch soo wichtig!!!!! ldgggggggggggggggggggggggggd

Christoph: zwar mein cousin aba egal :-D hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!! ich bin supa stolz so n geilen cousin zu haben, der jetz auch abi hat :-) !!!! :-* :-* :-*

und natürlich Stephi: meine cousine^^ auf sie bin ich auch super mega stolz^^ sie studiert jez auch....ok schon ziehmlich lange aba egal :-D schöne grüße an phillip :-P ldagggggggggggggggggggggggggd :-* :-* :-*

und die jenny: ja du bist auch total wichtig für mich^^ das mit elodi is ja voll blöd aba kann man nichts machn ne?! naja wir teln wieda :-P ldsssssmd :-* :-*

wenn noch wer will das ich den hier reinschreib oda i-was nich so passt muss büdde bescheid sagn^^

Gratis bloggen bei
myblog.de